Sprache

Bio Feld Griechischer Bergtee
About us

Wie es zu AVA Pure Nature kam..

Ich habe schon immer gerne Tee getrunken. Meine Mama hat mir als Kind Tee gekocht, bei kaltem Wetter etwas zur Vorbeugung gegen Erkältung und im Sommer einen kalten Tee zur Erfrischung.

Heute bin ich jedes Mal im Supermarkt überfordert von der Auswahl, von der Verpackung und den vielen Inhaltsstoffen.

Ich wollte wissen, woher mein Tee kommt, was für Inhaltsstoffe er hat und wofür jede Pflanze gut ist.

Weil ich nichts gefunden habe, was so rein war wie die Pflanze selbst, entschloss ich mich, AVA PURE NATURE  zu gründen. Um mein Wissen und meine Recherchen zu teilen. Mir ist es wichtig, dass die Pflanze so wenig wie möglich im Vorfeld bearbeitet wird.

Deshalb verwenden wir nur ganze Blätter, Stängel oder Blüten in unseren Tees und Kräutern.

Angelina Opitz Gründerin von Ava pure Nature